Sachspende für die Siedlergemeinschaft Aumund

Dennis Witthus überreicht Farbe für das Spielehaus

Einen Einkaufwagen voller Farbeimer, Farbrollen, Pinsel und weiterem Malerzubehör übergab Dennis Witthus Vertretern der Siedlergemeinschaft Aumund. Mit seiner Sachspende unterstützt er die Renovierung des Spielehauses auf dem Spielplatz an der Apoldaer Straße.

"Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung der Firma Witthus Heimtex," sagte Thomas Hagemann, 1. Vorsitzender der Siedlergemeinschaft. "Nun erhalten sowohl die Außenfassade als auch die Innenräume einen neuen Farbanstrich."

Die Siedlergemeinschft vermietet das kleine Haus am Rande des Spielplatzes für regelmäßige Gruppentreffen oder Familienfeiern. "Mit farbenfrohen Wänden fühlt man sich dort bestimmt noch wohler", ist sich Dennis Witthus sicher.

Zurück

Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns an

0421 69 89 80

Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns

info@witthus-heimtex.de

Kontaktformular
Nutzen Sie unser

Kontaktformular